11. Tag 16.6.2014 von Peterhof nach Tallinn

11. Tag 16.6.2014 von Peterhof nach Tallinn

Distanz:  470 km – Gesamt:  4´915 km Grenze: 37 min. (RUS 29/ EST 8 min.)


Recht gut ausgeschlafen trotz zentraler Lage neben einer Hauptsrasse und mit einer zusätzlichen Stunde für den Tag ausgestattet haben wir gestartet. 
Leider gab es kein richtiges Frühstück am Campingplatz - überhaupt lässt der CampTom Campingplatz sehr zu wünschen übrig.
Es gab einfache SanitärContainer und wie bereits am Vorabend der RestauranService nicht existierte, war auch ausser einer Tasse Kaffeee nichts erhältlich.
 
Wir liesen uns nicht stören - hatten Kaffe und den Tisch zum Kartentisch umfunktioniert. 
Um nicht nur die E20 abzureissen, beschliessen wir an an der russischen Ostseeküste entlang bis nach Narva zu fahren. .
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.