6. Tag 11.6.2014 von St. Petersburg nach Velikaya Guba

6. Tag 11.6.2012 von St. Petersburg nach Velikaya Guba

Distanz: 772 km – Gesamt:  3´175 km Grenze: 0 Minuten

 
 
 
 
 
 
 
Auf gehts. Die Moppeds stehen im Hof. Den Toröffner hat der Hostel Mann noch bereit gelegt.
Vorher Frühstück im Café.
Erster Stopp muss eine шиномонташ werden, um Marens Hinterreifen Flicken zu lassen. 
Das Rausfahren aus SPb stellte sich schwieriger dar. Zum einen hat das Navi/ OSM gesponnen, zum anderen mussten wir durch das morgendliche Verkehrschaos. Mit Stopp beim Reifenflicker. Sind wir erst 10.30 Uhr dann auf dem Aussenring gewesen.
Aber wunderschönes Wetter, mit Temperaturen von max. 20 Grad und Sonnenschein hat das Fahren angenehm gemacht. Der Verkehr war Anfangs noch recht Stark, hat mit dem Abzweig.nach Priosersk gut nachgelassen.
Auffallend wie die letzten Tage ist, dass deutlich weniger alte Ladas und auch weniger der alten LKWs noch zus. sehen sind. 
Nach Priosersk hatten wir kurz vor der Grenze zu Karelien ein erstes heftiges Stück Stasse. Löcher 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.