8. Tag In Tomintoul

22.8.2015
Aufstehen oder Ausschlafen? 
Heute haben wir den Vormittag ganz gemütlich angehen lassen. 
Frühstück im Smuglers Hostel und dann durch die Highlands nach Strathdon, an Skigebiet Lecht vorbei. An jedem 4 Wochende im August findet dort das Lochan gathering statt. Highland Games! 
Nur wir hatten ein Problem: kein Cash und keine Cash Machine.
Mit dem Rest Bargeld konnte ein Erwachsener und zwei Kinder zahlen und Pirmin mit Papa haben Autowandern zum nächsten Geldautomat unternommen. Nur der war 30km entfernt. 
Eine Mischung aus Viehscheid und Sportfest! Bei den Games, gab es zuerst die Aufwärmphase 
Und als nach 1,5h wir vom Geld holen zurück waren, ging es richtig los.
Ein lustiger schottischer Moderator kündigte die Präd an, was dann die Parade der Lonach Highlanders war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.