23.9.2018 in Qingshuihezhen

Sonntag 23.9.2018

3 km

Insgesamt: 4.671 km

Heute hieß es nur noch die CJ zu parken. 8 Uhr als der Wecker klingelte war es draußen noch dunkel. Kasachstan, was nur 30 km entfernt ist, hat auch einen Zeitunterschied von 2 Stunden.

Vom Hotel waren es nur 3 km bis zur Schnapsfirma, wo die ChangJiang nun unter Dach in einer Lagerhalle auf mich warten kann. Leos Ducati haben wir auch dort gelassen, welche per LKW zurück nach Beijing transportiert werden wird.

Danach ging es zum Flughafen nach Yining. Der China Southern Flug ging mit Zwischenlandung in Urumqi direkt nach Beijing.

Mit ca. 20 Minuten Verfrühung war ich so wieder in einer anderen chinesischen Welt: LTE, Stau, weniger Polizei und weniger limitiertes Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.