2.9.2018 Flagstaff nach Los Angeles

Sonntag 2.9.2018

Warten am Bahnhof in Flagataff. Anstatt, dass der Zug 20.32 Uhr ankommt und 20.38 Uhr wieder abfährt, ist dieser als ETA 12.10am angekündigt.

Stupides Warten im eigentlich ganz netten Bahnhof von Flagstaff. Der Wartesaal ist gut gefüllt von mehreren weiteren Mitreisenden.

Immerhin gibt es so Zeit diesen Blog, der aufgrund des fehlenden Internet in den National Parks gelitten hat, wieder zu aktualisieren.

Mit 4 Stunden Verspätung ging es dann doch los. Kurz vor Abfahrt ist dann im Wartesaal noch ein Mann kollabiert, der von Feuerwehr und Krankenwagen abgeholt wurde.

Unsere Fahrt im Southwest Chief war wie gehabt. Schlafen, Kaffee und Aussicht im Panoramawagen genießen.

Griffith Observatory mit Sicht aufs Hollywood Sign

Warner Bros.

Hollywood Bowl mit den LA Philharmonic Orchestra, John William, Newman und Stephen Spielberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.