Auf ein Neues!

Meine Planung für 2011 steht und fast alle Reisevorbereitungen sind abgeschlossen.
Dieses Jahr soll es wieder Richtung Osten gehen. Zwar nicht ganz so weit und so lang wie im letzten Jahr, aber hoffentlich genauso problemlos, interessant und eindrucksreich.

Als „Neuerung“ werde ich dieses Jahr nicht allein, sondern zusammen mit meiner Schwester losziehen. Ziel unserer Tour ist natürlich wieder der Weg, wobei wir als Umkehrpunkt unserer Strecke Kiew ausgewählt haben. Auf dem Hin- und Rückweg wollen wir die Waldkarpaten, Lemberg und Krakow besuchen.
Die Reiseführer sind gelesen, Ausrüstungsliste aktualisiert und die Motorräder warmgefahren.
Ab 26. August könnt Ihr hier wieder mit reisen!

Aufgrund der mangelnden Resonanz im letzten Jahr, frage ich Euch nicht, wie viele Länder wir besuchen werden oder wie viel Kilometer am Ende auf dem Tacho stehen. Aber Schätzungen dürft Ihr trotzdem an uns senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.