Letztes Jahr – John o‘ Groats

Letztes Jahr war es Schottland!

Tauchen in Scapa Flow. Anreise mit dem Motorrad über Amsterdam, Newcastle auf die Orkney Island.

Zurück habe ich die ganze britische Insel durchquert. Zuerst an der schottischen Ost-, dann schottischen Westküste entlang bis nach Birmingham. Später dann nach London, um mit dem Eurostar wieder aufs Festland zu kommen.

Und dieses Jahr ?
Wie der Domain Name sagt – eine lange Reise nach Hause. Die Strasse ist das Ziel. Keine ausgetretenen Wege und neue Länder will ich sehen.
Was liegt da näher als der KAUKASUS?
Auf die Idee bin ich auch dadurch gekommen, dass ich vor einiger Zeit von Carolyn die LongWay Round DVD bekommen habe und danach fast automatisch die LongWay Down und By Any Means (bigearth.co.uk) Berichte gelesen und/ oder angeschaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.